Die Jungen Wilden Oldenburger

Ausgestaltung einer authentischen Gastromarke

  • Kunde: Die Jungen Wilden Oldenburger
  • Aufgaben: Innenraumgestaltung, Corporate Identity, Wand­gestaltung, Objektgestaltung
  • Fläche: ca. 100qm

Corporate Identity

Passend zum erarbeiteten Markenkonzept von threeOax entwickelten wir mehrere junge, hippe Logos. Handgeschriebene Versionen davon fanden zusätzlich zum Gewählten Platz in der Innenraumgestaltung.

Lokalgestaltung

Die Atmosphäre im Lokal erzeugen schwarz-weiße Wandbilder, die inhaltlich mit dem Logo und den Worten Jung und Wild übereinstimmen. Innerhalb von 10 Tagen wurde das gesamte Restaurant verwandelt.

Objektgestaltung

Als 3D-Element dient eine bemalte Holzplatte mit über 30 verschiedenen darauf angebrachten Büchern. Jedes Buchcover wurde in liebevoller Handarbeit einzeln passend zum Thema mit Papier und Stift neu benannt.