1. Start
  2. vorgehen

Your contentBrought to life graphically

After analysing your needs, we measure the wall surfaces to be designed and begin the design work. These can take place digitally or classic analogously. Completely free or strictly according to your specifications, but always taking into account the environment of the area, always authentic. Optional canvases can also be acquired following the design presentation.

Precise crafsmanshipImplementation on your surfaces

After the design approval, our experienced artists use spray cans, brushes, pens, color rollers, as well as scaffolding or elevators to transfer the desired works to their original design depending on the format and detail of the design. Due to the special varnishes used, the colors usually remain bright for 10 years. We can also undertake any preparatory work such as the plastering or pre-painting of the surfaces.

  • Step 01:Idea Development
    & Conception

  • Step 02:Sketch
    / Design

Step 03:Digital enhancement

Step 04:Application
on your walls

An end tovandalism

Our experience and nationwide observations show that professionally designed walls are much rarer, usually even no more sacrifices of vandalism. The reason for this is, among other things, the fact that sprayers show respect for the artistic performance as well as the costs of punishment are much higher.

Your investmenteffectively documented

Photos and moving pictures are now considered the most important advertising media. The most important medium has become the Internet. As part of threeOax, we rely on a strong network of professional players in the world of branding and presentation. In order to be able to benefit from this, we also provide suitable partners for getting the news to your customers. To the point and measurable.

Object artsubject of our work

Design spaces for urban art and painting are almost limitless. We design for you on and / or paper, metal, wood, foil, banners or other materials. For example, cars, furniture, letterboxes, vending machines, helmets, trash cans, watches, protective covers, shoes, clothing and many other things can be designed and customized.

handwritten typeshowing personality

Often we only perceive writing subconsciously. Sometimes it is functional and factual, sometimes emotional, sometimes entertaining. Especially if your enterprise revolves around handmade or human beings, written writing is, above all, indispensable. It's as if you hold a letter from a friend in your hands. They feel a special appreciation and connection. Then someone took the time to tell you something nice. In times of digital communication a dying ability and the beginning of a new art genre.

pleased to meet you.
Want to work together?
Get in touch>

1. Start
  2. vorgehen

Ihr InhaltZeichnerisch zum Leben erweckt

Nach der Bedarfsanalyse, vermessen wir die zu gestaltenden Wandflächen, um mit den Entwurfsarbeiten zu beginnen. Diese können digital oder klassisch analog stattfinden. Komplett frei oder strikt nach Ihren Vorgaben, aber immer unter Berücksichtigung der Umgebung der Fläche, immer authentisch. Optional dabei entstehende Leinwände können im Anschluss an die Entwurfspräsentation ebenfalls erworben werden.

PräzisionshandwerkUmsetzung auf Ihren Flächen

Im Anschluss an die Entwurfsfreigabe verwenden unsere erfahrenen Künstler je nach Format und Detailgrad der Gestaltung Sprühdosen, Pinsel, Stifte, Farbroller, sowie Gerüste oder Hubsteiger um die gewünschten Werke originalgetreu zu übertragen. Aufgrund der verwendeten speziellen Lacke bleiben die Farben in der Regel über 10 Jahre hinweg leuchtend. Eventuell anfallende Vorarbeiten wie das Verputzen oder Vorstreichen der Flächen übernehmen wir auf Wunsch ebenfalls.

  • Schritt 01:Ideeentwicklung
    & Konzeption

  • Schritt 02:Analoge Skizze
    / Entwurf

Schritt 03:Digitale bearbeitung
und Finalisierung

Schritt 04:Umsetzung auf Ihren
Wandflächen

Schluss mitschmierereien

Unsere Erfahrung und bundesweite Beobachtungen zeigen, dass professionell gestaltete Wände viel seltener, meist sogar gar nicht mehr Opfer von Schmierereien werden. Den Grund hierfür findet man unter anderem darin, dass Sprüher sowohl Respekt vor der künstlerischen Leistung zeigen, als auch die Kosten bei der Bestrafung um einiges höher ausfallen.

Ihre InvestitionWerbewirksam dokumentiert

Fotos und Bewegtbilder gelten heute als wichtigste Werbemittel. Das wichtigste Medium ist das Internet geworden. Bei der Erstellung von eben diesen Inhalten verlassen wir uns als Teil von threeOax auf ein starkes Netzwerk professioneller Akteure der Welt der Markenbildung und -präsentation. Damit auch Sie davon profitieren können, vermitteln wir bei Bedarf passende Umsetzer für die Verbreitung der Neuerungen im Nachhinein. Auf den Punkt und Messbar.

ObjektkunstGegenstand unserer Arbeit

Gestaltungsräumen für Urban Art und Malerei sind kaum Grenzen gesetzt. So gestalten wir für Sie auf und / oder aus Papier, Metall, Holz, Folie, Bannern oder anderen Materialien. So lassen sich zum Beispiel Autos, Möbel, Briefkästen, Automaten, Helme, Mülleimer, Uhren, Schutzhüllen, Schuhe, Kleidungsstücke und viele andere Dinge originell und individuell gestalten oder in Gebilde verwandeln.

HandschriftlichesPersönlichkeit transportieren

Oft nehmen wir Schrift nur unterbewusst wahr. Mal ist sie funktional und sachlich, mal emotional, mal unterhaltsam gestaltet. Gerade wenn sich Ihre Unternehmung um Handgemachtes oder Menschen dreht, ist geschriebene Schrift vor allem aber unabdingbar. Es ist, als ob Sie einen Brief von einem Freund in den Händen halten. Sie fühlen eine besondere Wertschätzung und Verbindung. Da hat sich jemand die Zeit genommen, Ihnen etwas schön mitzuteilen. In Zeiten der Digitalen Kommunikation eine aussterbende Fähigkeit und der Beginn einer neuen Kunstgattung.

Sie haben ein Spannendes
Projekt für uns?
Kontakt aufnehmen>