1. Start
  2. kollektiv

Kollektiv.
Kreativ.
Menschlich.

Ungenutzte, austausch­bare Fassaden
nutzen

Mit der Gestaltung dieser bleibenden Eindruck zu hinterlassen, die Identifikation mit dem Unternehmen intern und extern, zu erhöhen, haben wir uns 2014 zur Aufgabe gemacht.

Künstler und Konzepter mit urbanen Ursprüngen.

Wir sind bunt zusammengewürfelte Graffitikünstler, Mediengestalter, Werbekonzepter und Illustratoren, die eine Liebe zur urbanen Kunst und Gestaltung im Öffentlichen Raum vereint. Gute Freunde, gute Arbeit.

Immer auf der Suche nach
neuen Ausnahme­talenten.

Du kennst dich mit Gestaltungen in Großformat bestens aus und weißt stets zuverlässig und sauber zu arbeiten?

Melde dich bei uns per eMail an
info@diejungs-ol.de

Obsession
fürs Detail. Kontrol­lierte Qualität.

Alles, was unser Haus verlässt wurde mehrfach auf Einhaltung von uns selbst gesetzter Qualitätsansprüche geprüft. Dabei arbeiten unsere Künstler stets detailverliebt und gehen immer wieder neue Wege.

Teil eines ganzen: threeOax. Netzwerk für Marken­bildung.

Als Teil von threeOax sind wir mit Akteuren verschiedenster Disziplinen der Außendarstellung und Unternehmensberatung verbunden.

mehr auf www.threeoax.com

Sie haben ein Spannendes
Projekt für uns?
Kontakt aufnehmen>